Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

OpenLeague
Squad vs Art of Gaming
25 : 23

06.02.2008 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler $parkle*, DareDeviL, Kilva, LKel77(KA), Skrewya,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.Team-aog.de.tf
Bericht Heute stand das 11. IGL-Match an. Unser Gegner hieß heute Art of Gaming.

Wir fingen mit deren Map Trainstation an.
Auf Terror standen wir gut und konnten die ersten Punkte für uns entscheiden. Doch schon nach der 5. Runde hatten die Gegner eine PH und mussten uns mit einem Punktestand von 6:6 zufrieden geben.
Auf Swat ging garnichts bei uns. AoG Konnte sich schnell positionieren und machten die Türen im Keller sowie oben auf der Brücke dicht. Wie Lemminge rannten wir jedesmal in deren Schusslinie. Leider verloren wir auf Swat mit einem Punktestand von 3:9

Nun stand unsere Homemap an... ICY Breeze !!!
Auf Terror lief es in den ersten Runden wieder gut und konnten uns einen kleinen Vorsprung rausholen. Doch dann hieß es für die AoGler: Raus mit dem Gurkenwerfer!!! Naja... und schon hatten sie uns wieder in Griff. Leider mussten wir auch dort uns mit einem unentschieden zufrieden geben.
Auf Swat wurden die Posis verteilt und kurz die Info gegeben, dass wir 10 Punkte für einen Sieg holen müssten.
Also strengten wir uns an. Auch wir überlegten uns, warum wir nicht mit dem Gurkenwerfer spielen sollten. Gesagt getan... Skrew hatte eine und los ging es.
AoG hatte kaum eine Chance sich als Terror durchzusetzen. Mit einem Punktestand von 10:2 hatten wir den knappen Sieg in der Tasche. Glückwunsch Jungs

Vielen Dank an Art of Gaming für das spannende Match.

Karte Ergebnis Kommentar
Trainstation 6 : 6
Trainstation 3 : 9
IcyBreeze 6 : 6
IcyBreeze 10 : 2

Kommentare 8
< [1] >
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 1 - 04.02.2008 um 11:33 Uhr

falls wer abspringt bin ich dabei

edit: kein bock spiele morgen^^


Zuletzt editiert von Turinos`ohv, am 05.02.2008 um 21:17 Uhr (1x Editiert)
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 2 - 06.02.2008 um 22:57 Uhr

Nice Jungs
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 3 - 07.02.2008 um 09:54 Uhr

lars ftw ^^
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 4 - 07.02.2008 um 10:58 Uhr

Yeah!! So will ich das sehen

Fettes DING!! n1!!!
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 5 - 08.02.2008 um 11:15 Uhr

haha ja weil geil da flogen im kistenraum icy sf keine granten zum blocken sondern gurken sind einiges effektiver haga

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.