Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs The Hope Never Dies
30 : 18

13.02.2008 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler Black St0rm, DareDeviL, IronMaiden.sL, Skrewya, S][0r(v),
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite lando.rhytm-power.de
Bericht Heute stand ein FM gegen die Neugründung "The Hope Never Dies" an...

Jeder von uns kennt eigentlich fast jeden Member von hope´. Daher wussten wir auch, wie stark sie ungefähr einzuschätzen waren. Doch nun zum Spiel ...

Angefangen mit deren Map Trainstation:
Auf der Seite der Terroristen ging es mit verteilten Positionen auch recht zügig los. Angespannt waren wir alle. Denn keiner wusste so wirklich, wie hope` (mit teils verschiedenen Ex – Clans) so das Teamplay zustande bekommen würde. Zu unserer großen Überraschung konnten wir uns doch sehr hoch auf der Defensiv – Seite von Trainstation halten und holten somit 10:2 Punkte. Puh *schweißabwisch* .

Seitenwechsel...
Nun lag es an uns, die Hossen zu befreien. Auf Swat war es natürlich schwerer uns gegen hope` durchzusetzen. Trotzdem konnten wir dem Gegner mithalten und verloren knapp mit einem Punktestand von 5:7.

Halbzeit: 15:9

Nach ca. 4-5 Minuten Schallgeschwindigkeit und Toilettenpause waren wir endlich wieder bereit.
Nun hieß es unsere Homemap Icy Breeze. Wie immer ist es kalt dort. Aber wir haben uns ja schon daran gewöhnt.

Los ging es auf Terror. Da Lando die Taktik von uns sehr gut kannte, wussten wir gleich, das es nicht so einfach werden würde die Bombe zu legen. Geschweige denn die Leute von hope` zu eleminieren. Aber gut... Wir haben unsere Taktik durchgezogen und mussten leider auch ein paar Runden abgeben. Dennoch gewannen wir auf der aktiven Seite mit 7:5 Punkten.

Zwischenstand nach 36 Runden:

]-[DC 22 Punkte - hope` 14 Punkte


Jetzt hieß es für uns auf der Seite Swat... 3 Punkte zum Sieg.
Adminreset und auf los gings los. Nach den ersten 3 Runden waren wir (bzw. ich) an zweifeln, ob wir überhaupt unsere 3 Punkte schaffen würden. Denn die ersten 3 Runden hatten wir verloren.
Doch dann kamen wir... zusammengerissen und ordentlich sitzend haben wir Runde für Runde die Punkte geholt und alles abgeblockt, was hope` versucht hatte. Eine Runde konnten sie noch holen und dann war auch schon Schluss. 8:4 Punkte hieß es am Ende für uns.
Und somit ein verdienter 30:18 Sieg für uns.

Vielen Dank an hope` für das Lame- und Flamefreie Match. Das Rematch wird’s bestimmt auch bald geben


So Long

MfG Nico

Karte Ergebnis Kommentar
Trainstation 10 : 2
Trainstation 5 : 7
IcyBreeze 7 : 5
IcyBreeze 8 : 4

Kommentare 6
< [1] >
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 1 - 12.02.2008 um 08:31 Uhr

7on7 jeht aba nichmehr aufm war² ^^ dran denken
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 2 - 13.02.2008 um 23:34 Uhr

Nice Jungs Weiter weiter!!
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 3 - 13.02.2008 um 23:48 Uhr

N1 Jungs... weiter so
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 4 - 14.02.2008 um 11:31 Uhr

schwach

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.