Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Hated Condemns Deifies
37 : 11

20.02.2008 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler Black St0rm, DareDeviL, IronMaiden.sL, LKel77(KA), S][0r(v),
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.hcd-clan.de
Bericht Hated Condemns Deifis. So hieß unser heutiger Gegner in einem sehr vielversprechenden FunMatch. Aufgrund dessen, das HCD z.B. gegen x[4]w unentschieden gespielt hat, waren wir auf ein sehr hart umkämpftes Match eingestellt.

Dann gings auf dem Server von den HCD´lern los. Icy Breeze hieß es mal zur Abwechslung als erstes . Da die Positionen eigentlich schon bekannt waren, begann das Match auch recht zügig. Ja was soll ich schreiben . Bis auf 2 Runden, die wir auf Terror abgeben mussten, hat eigentlich alles gepasst, was Teamplay usw. anging. Sogar unser fast immer nicht so gut laufender Cola Rush zu A hat sehr gut funktioniert. Dann war Seitenwechsel mit einem 10:2 im Rücken.

Man merkte, das HCD diese Map noch nicht oft gespielt hat und das sieht man auch in den Punkten. Auf SF standen wir wie eine Mauer, die nur an einer Stelle offen war. Diese Stelle hatte den HCD´lern einen Punkt gebracht. Somit stand es für uns nach Icy Breeze 21:3.

Auf GetAway hieß es nun, erst einmal HCD davon abzuhalten zu fliehen. Das gelang uns auch sehr gut, wo wir doch mit erheblich mehr Widerstand gerechnet hätten. Auf SF holten wir ein aus unserer Sicht Traumhaftes 10:2.

Auf der bösen Seite wurde uns dann doch das Leben ein bisschen schwerer gemacht und so hieß es am Ende der letzten Seite unentschieden 6:6.

Das macht ein Gesamtergebnis von 37:11 Punkten.

Danke an HCD für das Lame-, und Flamefreie Match. Immer wieder gerne.


MfG

dvL

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 10 : 2
IcyBreeze 11 : 1
Getaway 10 : 2
Getaway 6 : 6

Kommentare 6
< [1] >
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 1 - 20.02.2008 um 23:56 Uhr

N1 Jungs
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 2 - 21.02.2008 um 04:25 Uhr

Boah wer hätte das gedacht! So eindeutig... beim nächsten mal bitte ohne Helios
DareDeviL

26.09.2009

Ort: Rostock
Beiträge: 105
# 3 - 21.02.2008 um 18:36 Uhr

@ Bumbo ^^


Zuletzt editiert von DareDeviL, am 21.02.2008 um 18:36 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.