Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Turniermatch
Squad vs Splendid Isolation
32 : 16

24.02.2008 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, IronMaiden.sL, Skrewya, S][0r(v), Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.splendid-Isolation.net
Bericht Mal wieder ein Turniermatch! Unsere Turnierbilanz 1 Sieg 5 Niederlagen... diesmal ging es gegen Splendid Isolation, die auch keinen kleinen Namen in der TO Szene haben. Wir befürchteten das schlimmste. Zwar konnten wir ein spontanes FM gegen die Jungs Freitag knapp mit 25/23 gewinnen (im Anschluss spucken sie große Töne für heute und beleidigten uns&#8230, doch wir erwarteten für heute ein noch stärkeres Lineup. Da unser Server mit dem IGL Match belegt war, mussten wir bei Ihnen spielen und fingen mit ICY Breeze an.

Hier war unser Ziel so viele Runden wie möglich zu holen und den Jungs einen dicken Punkterückstandrucksack zu verpassen. Dies gelang uns auf Terror nicht ganz so gut, doch mit 7 Runden waren wir zufrieden.
Auf SF standen wir wieder bombig und holten 9 Runden nach Hause.

Mit 16/8 ging es auf Scope, die wir am Freitag noch mit 6/18 verloren hatten. Wäre dies heute eingetreten, hätte es nicht gereicht. Doch diesmal hatten wir ein eingespieltes Lineup, ein paar Sniper zum gegenhalten und sie hatten nicht mehr so viele PH´s.
Wir konnten auf der Terrorseite ein Draw erkämpfen. Somit fehlten uns nur noch 2 Runden zum Draw und 3 zum Win. Die ersten beiden Runden verkackten wir, was uns noch leicht nervös machte. Doch danach lief es wie geschmiert. Wir legten für MSG zusammen und schon holten wir Runde um Runde. Beim Stand von 5/2 verlies Splendid gefrustet den Server.

Schade wir hätten gern noch weitergespielt. Mit Anstand verlieren ist das nicht. Das soll aber nicht heißen, dass sie sich schlecht benommen haben o.ä.. Sie flamten nicht und verhielten sich fair, als Iron mal wieder direkt vorm War kacken musste... dafür noch mal danke an Splendid!

GL+HF für die Zukunft

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 7 : 5
IcyBreeze 9 : 3
Scope 6 : 6
Scope 10 : 2

Kommentare 9
< [1] >
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 1 - 21.02.2008 um 17:28 Uhr

bin nicht da.....
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 2 - 25.02.2008 um 09:36 Uhr

nettes spielchen junx
-s1Cky^^

08.03.2009

Ort: München
Beiträge: 38
# 3 - 25.02.2008 um 14:56 Uhr

g0il^^
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 4 - 25.02.2008 um 17:49 Uhr

hat spaß gemacht
WATERBOY.swa

14.08.2008

Ort: Kuchen ( bw )
Beiträge: 45
# 5 - 26.02.2008 um 00:12 Uhr

*als Iron mal wieder direkt vorm War kacken musste*


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.