Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Dragon El!te Force
34 : 14

09.03.2008 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler $parkle*, -s1Cky^^, DareDeviL, fizZle, Schnubbel,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite dragoneliteforce.bleibt.de/
Bericht Heute gings gegen die Dragon Elite Force.


Die LineUps:

HDC – Sparkle, Schnubbel, Sicky, fizzle und DareDeviL
Dragon Elite Force – Teddy, Rookie, p3.uK, Browneuro und Sansibar.


Mapauswahl der D`el!te:

Baxtown.

Eine Map, die wir ich glaub fast noch nie in einem War gezoggt haben, zumindest nicht in der Zeit, seit dem ich bei HDC bin. Und folgend daraus, dass wir sie noch nicht gespielt hatten, hieß die Taktik: „Überwiegend Freelance und die beiden Bombenspots sichern“. Das gelang uns auf SF doch recht gut und wir holten ein 6:6 unentschieden auf der ersten Seite.

Dann gings auf TR und es hieß Bombe legen. Wir waren gespannt, wie sich D`el!te auf der Defensivseite macht. Für unsere Begriffe hätte es nicht besser laufen können. Nur ganze 4 Runden mussten wir auf TR abgeben. 8:4 nach der 2ten Seite und somit ein Mapwin von 14:10. Puh.

Dann kam unsere Homemap Icy Breeze.
Begonnen wie eigentlich fast immer auf der aktiven Terror-Seite. Einige Rushes, Posis halten und Gegner nach und nach killen machte uns das Leben relativ leicht und wir holten überragende 10:2 Runden für uns auf TR. Dann sollte doch der Punkt zum Sieg auf der Defensiv Seite eigentlich drin sein. Und das war er auch. Runde 3 mussten wir abgeben. Ca 5 Runden vor Schluss verließ ein „D`el!te“ Spieler den Server und auch das TS. Dann wollten sie 4on5 weiterspielen. Eine Runde waren wir in Überzahl und dann verließ Schnubbel Fairness halber den Server und es war ein 4on4 die letzten Runden. Eine kleine Unaufmerksamkeit in der letzten Runde brachte den D`el!te Leuten noch eine Runde.

Endstand somit nach Baxtown und IcyBreeze:

34:14. Ein Sieg der sich richtig gut gespielt hat. Dickes ThX an die Dragon Elite Force für das lame- und flame freie Match.

Bis zum nächsten Mal


MfG dvL

Karte Ergebnis Kommentar
Baxtown 6 : 6
Baxtown 8 : 4
IcyBreeze 10 : 2
IcyBreeze 10 : 2

Kommentare 2
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.