Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs noxsports
37 : 11

07.05.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht Heute stand das Rematch gegen nox$ auf den Programm und es war das erste Mal, das wir ein starkes Team ins Rennen geschickt haben. Wir waren alle sehr motiviert, die Niederlage wett zu machen! Dies ist uns auch hervorragend gelungen. Auf ICY haben wir gewohnt stark gespielt, auch wenn wir durch ein paar eingensinnige Aktionen ein paar Runden verloren haben. Am Ende stand ein gutes 17/7 auf dem Zettel. So hatten wir doch ein gutes Gefühl, dass es auf Trainstation mit dem Win was wird. Als Terror standen wir relativ sicher und gaben 3 Runden ab. Als Swat haben wir dann die große Kelle ausgepackt und mal richtig auf nox$ drauf gehauen, ganz so wie unser Clanname. Nur eine Runde konnten sie sich sichern. Somit stand am Ende ein 37/11 auf den Zettel, was einige Gegnerspieler veranlasste, schnell vom Server zu gehen ohne das obligatorische gg...

Naja trotzdem Danke an nox$ für dieses lustige lame und flamefrei Match

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 8 : 4
IcyBreeze 9 : 3
Trainstation 9 : 3
Trainstation 11 : 1

Kommentare 6
< [1] >
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 1 - 11.04.2007 um 15:56 Uhr

move is standart, lame... naja ok.. flame?! auf jeden fall ;D
Mastermind

26.08.2007

Ort: Karlsruhe
Beiträge: 14
# 2 - 07.05.2007 um 16:20 Uhr

hätte mich auch gewundert wenn du mal deine klappe halten könntest ;-)


Zuletzt editiert von Mastermind, am 07.05.2007 um 16:20 Uhr (1x Editiert)
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 3 - 08.05.2007 um 05:51 Uhr

Nice Jungs... hätte ja doch mitspielen können.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.