Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs diE.aLL
26 : 22

21.05.2007 um 21:00 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler Bumbo, Kilva, Mastermind, Skrewya, svN'lb.placebo,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht Auf Icy hat uns diE.aLL gezeigt, das wir noch ein wenig lernen müssen. Auf Thunderball haben sie dann zu offensive gespielt, was wir ausgenutzt haben und somit konnten wir das Match noch drehen.


THX dn diE.aLL für das lame- und flamefrei Match


PS: Mir war es in meinem Zimmer zu warm (30° ungelogen), da habe ich mir im Spiel gedacht, nimm dir einen Ventilator mit! Da ich so ein starker Junge mit einem breiten Kreuz bin, war das auch kein Problem^^ siehe Screenshot

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 3 : 9
IcyBreeze 6 : 6
Thunderball 8 : 4
Thunderball 9 : 3

Kommentare 7
< [1] >
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 1 - 07.05.2007 um 17:43 Uhr

Keine Ahnung was füe ne Schicht in dieser Woche habe
svN'lb.placebo

26.08.2007

Ort: -
Beiträge: 38
# 2 - 21.05.2007 um 21:08 Uhr

Läuft Bumbo doch mit nem Ventilator auffen Rücken über Icy, is zwar heiss aber doch a bissel übertrieben..nichwahr Bumbo? ^^
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 3 - 21.05.2007 um 21:14 Uhr

mir läuft die Sauce immernoch den Rücken runter... ich glaube in meiner Arschritze kann man Salat waschen deswegen der Ventilator

PS: Dachwohnung rulz...

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.