Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Regius-Clan
35 : 13

30.10.2006 um 16:11 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler Bumbo, Kilva, LKel77(KA), Mastermind,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder -
Webseite -
Bericht Auf Trainstation haben wir sehr gut angefangen und uns 11 Runden geholt. Mit diesem Vorsprung, haben wir dann ein wenig leichtsinniger gespielt und als Swat 7 Runden geholt.

Auf Icy ging es genau so weiter. Mit ihren Rushes uns entgegen, hat uns RC zweimal gut überrummpelt und zwei Runden geholt. Ansonsten konnten wir recht gut zu den Spots vorstoßen und 7 Runden für uns entscheiden.
Als SF standen wir wunderbar. Hier machte sich aber die Fraggeilheit breit... Mastermind wollte jeden Fragg für sich. Als ich auf die L Gang Tür (mit 100hp) gesnipt habe und einer in die Richtung gekommen ist, wollte er ihn sich holen. Er hätte ihn auch fast bekommen, doch sein Aim reichte nur für ca. 50hp (was ein noob^^) dann mußte er sich zurück ziehen. Tja da kam dann meine Snip zum Einsatz. Eigentlich wollte ich die für Mastermind verwenden, aber ich habe es mir dann doch anderes überlegt und den Gegner erwischt.
Trotz dieser Spielweise konnten wir uns 10 Runden sichern.

Danke an RC für das Lame- und Flamefrei Match. Ihr bekommt wie versprochen das Rematch auf eurem Server

Karte Ergebnis Kommentar
Trainstation 11 : 1
Trainstation 7 : 5
IcyBreeze 7 : 5
IcyBreeze 10 : 2

Kommentare 3
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.